Tipps/ Tricks

Auf den folgenden Seiten sollen ein paar Tipps/ Tricks/ Ratschläge veröffentlicht werden, die Euch entweder bei Problemen oder Fragen helfen können oder aber Anregungen für eigene Umbauten geben können.

Ziel ist es ebenfalls, entfallene Teile aufzulisten, die nicht mehr oder nur sehr schwer zu bekommen sind, die aber aus anderen Fahrzeugen verwendet werden können. 

Die hier veröffentlichten Inhalte basieren entweder auf eigenen oder aber auf Erfahrungen anderer 411/412 Fahrer. 

Achtung: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass durchgeführte Veränderungen am Fahrzeug zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen und die Verkehrssicherheit beeinträchtigen können. Wer sein Fahrzeug dennoch in Betrieb setzt, handelt unter Umständen ordnungswidrig oder riskiert den Versicherungsschutz!

 Auch ist der Inhalt dieser Homepage nicht als Umbauanleitung zu verstehen. Wer meint, hier veröffentlichte Tipps und Ratschläge in die Tat umzusetzen, handelt in eigener Verantwortung!